WEBDESIGN LEIPZIG

bestmögliche Beratung

Ich berate Dich und empfehle den optimalen Seitenaufbau für deinen neuen Internetauftritt.

modernes Webseitenlayout

Deine neue Webseite bekommt ein zeitgemäßes Layout basierend auf Deinen Vorstellungen.

Optimierung für Google

Einarbeitung von wichtigen Keywords für ein optimiertes Auffinden der Seite bei Google.

responsive Ausspielung

Die Seite passt sich selbstständig allen mobilen Endgeräten wie Tablets oder Smartphones an.

selbstständige Contentpflege

Mögliche selbstständige Pflege der Inhalte durch einfach zu handhabendes CMS WordPress.

optionaler Pflegevertrag

Technische oder auch inhaltliche Pflege Deiner Seite weiterführend durch mich möglich.

Webdesign Leipzig Referenzen

Stefanie Blochwitz

MDR MODERATORIN

Stefanie Blochwitz ist TV- & Sportmoderatorin [MDR, Magenta Sport], Reporterin und Event-Moderatorin. Schon seit ihrer frühen Kindheit ist sie extrem sportbegeistert und hat nach Abitur und dem Studium ihre Leidenschaft erfolgreich zum Beruf gemacht. (Foto: Kirsten Nijhof – MDR)

Stefanie Blochwitz Webdesigner aus Leipzig

Vogt instruments

Blechblasinstrumente aus Leipzig

Vogt instruments zeichnet sich durch 15 Jahre professionelles Handwerk und zufriedene Kunden in Leipzig und aller Welt aus. Von der Trompete bis zur Tuba werden Instrumente repariert, restauriert und natürlich als Neuware angeboten. Ein Muss für jeden Blechblasmusiker.

Webdesgin Leipzig Vogt instruments der Teppi

WERK 2 Leipzig

170 Jahre WERK 2

Im Jahr 2020 feiert das Land Sachsen 500 Jahre Industriekultur. Im Rahmen dessen, wurde das “Jahr der Industriekultur in Sachsen” ausgerufen, an welchem sich auch das WERK 2 beteiligt, welches in diesem Jahr ebenso sein 170 jähriges Bestehen beging.

WERK 2 Leipzig Webdesigner

Heartucate

Augmented und Mixed Reality Start-up um Bereich Bildung

Heartucate ist ein aufstrebendes und zukunftsorientiertes Start-up. Das junge und motivierte Team aus dem wunderschönen Leipzig entwickelt Lernabenteuer mit Augmented Reality, in denen Kinder zu Welt- und Zeitreisenden werden.

Warum ist ein Pflegevertrag empfehlenswert?

WordPress, das verwendete Theme und die eingesetzten Plugins sind, ähnlich wie das Betriebssystem eines Handys und dessen Apps, ein wachsendes und sich weiterentwickelndes System und sollten unter dem Aspekt der Sicherheit und Funktionalität stets aktuell gehalten werden.

Außerdem empfehlen sich regelmäßige Backups, um die Webseite bei Problemen wiederherstellen zu können.

Möchtest du zusätzlich kontinuierlich die Seite um Inhalte erweitern und dies auslagern, dann ist dies ebenso über einen Contentpflegevertrag möglich.

erecht siegel impressum rot
erecht siegel datenschutz rot
  • alle Updates von WordPress, Deines Themes und der Plugins

  • regelmäßige Backups Deiner Seite

  • optionale Contentpflege ab 30 Minuten monatlich

  • aktuelle Rechtstexte der DSVGO entsprechend
  • Anpassung von Impressum und Datenschutz bei Änderungen

  • schnelle Hilfe bei Problemen

MEINE KUNDEN ÜBER MICH

“Ich habe Teppi schon zwei mal meine Websites anvertraut und war jedes Mal froh darüber, jemanden so kompetentes gefunden zu haben, der mir die Arbeit abnimmt, die ich selbst niemals so gut hinbekommen hätte. Er geht auf alle Fragen ein, kümmert sich darum, dass alles nach Kundenwunsch gestaltet wird und ist dabei super freundlich und geduldig. Ich würde ihn als Ansprechpartner bei allen Fragen oder Problemen bezüglich der Website wärmstens weiterempfehlen.”

Cindy Sonntag

Fotografin

ZU MEINEN KUNDEN ZÄHLEN

Stefanie Blochwitz [MDR-Moderatorin]Mobile Swimming Solutions GmbH WERK 2 – Kulturfabrik Leipzig e.V. Benni Zander [Sportmoderator] outside Festival Leipzig Heartucate UG SaabVogt instruments Taxi Service HarslebenKfz Werkstatt HarslebenStoffladen LeipzigLebe Schwimmen e.V. Industrietoranlagen A.Klauert GmbH

Teppi von Webdesign Leipzig anfragen?