VIDEOGRAF LEIPZIG

“Klar können wir wild Irgendwas zusammenschneiden. Es fetzt aber mehr, wenn es berührt.”

Beatz im Block 2019

Das Festival im Schönauer Park, Leipzig-Grünau, mit Open-Air-Bühne, hochkarätigen Künstler*innen, guter Musik und Infoständen. Ein Festival, in dessen Vordergrund nicht der Kommerz, sondern der Spaß, die Message und die Kultur steht.

RoboCup 2016 in Leipzig

Die 20. Weltmeisterschaft der intelligenten Roboter fand 2016 in Leipzig statt. 3.500 Teilnehmer aus 40 Ländern wurden erwartet und traten zu einem fulminanten Finale auf der Leipziger Messe an. Im Auftrag für Maxon Motor war ich vor Ort mit der Kamera unterwegs.

Kindernachtrennen 2014

Das Kindernachtrennen begeistert seit vielen Jahren Kinder für den Radrennsport. Mehrere hundert freiwillige Helfer engagieren sich Jahr für Jahr um den Kindern einen unvergesslichen Tag zu bereiten und Spenden für einen wohltätigen Zweck zu sammeln.

MEINE KUNDEN ÜBER MICH

“Mit Teppi ist es immer wieder ein Genuss zusammen zu arbeiten. Er hat das richtige Händchen für großartige Momente. Sehr gerne wieder!”

Antje Hamel

WERK 2 – Kulturfabrik Leipzig e.V.

Interesse an einer Videoproduktion?

ZUM KONTAKT